Hi, ich bin L. Ich schreibe diesen Blog, um meine Gedanken zu sortieren, um Geschichten zu erzählen und Gefühle in Worte zu fassen.
Ich schreibe diesen Blog für mich und für alle anderen, die Interesse haben. Für die, die mich finanziell unterstützen, für die, die darüber nachdenken es zu tun, für die, die sich fragen, warum ich einen stressigen, aber sicheren Agentur-Job eingetauscht habe für einen noch viel stressigeren, aber sehr viel unsicheren Job in einer Kirche und auch für die, die einfach nur neugierig sind. Hier darf jeder lesen – feel free.
Im Frühjahr 2016 habe ich nach fast 2 Jahren Berufsleben in einer Agentur für Gesundheitskommunikation gemerkt, dass ich einfach mehr will. Mehr Aufregung, mehr Nähe, mehr Leben. A Life that’s good eben.
Also habe ich gekündigt und mein Beruf ist jetzt bei einer Kirche mitten in der Großstadt. Oder eher meine Berufung. Mit mehr Aufregung, mehr Nähe, mehr Leben.
Aber auch mit mehr Stress, mehr Schweiß, mehr Leid, mehr Traurigkeit, mehr Verzweiflung, mehr Glückseligkeit, mehr von allem.
Was ist jetzt mache, ist das Schwierigste, Härteste und Intensivste, was ich jemals gemacht habe. Und doch das Schönste, Wertvollste und Wundervollste.
Ich habe a life that’s good. Und davon erzähle ich euch hier.